Hintergrund

Donnerstag, 29. September 2011

Aufgepimptes Rezeptbuch

Ich habe es jetzt endlich mal geschafft, mein Sammelsurium an Rezepten zu sortieren und einzutragen bzw. einzukleben. Dafür habe ich mir ein kleines Ringbuch angelegt, so dass ich je nach Bedarf die Kategorien ändern und Rezepte ergänzen kann. Ein einfacher, weißer Einband ist für einen Bastler natürlich eine Herausforderung, so dass ich die Rezeptsammlung noch ein wenig aufgepeppt habe. Ich werde jetzt noch eine durchsichtige Buchhülle darüber kleben, denn sonst ist die Deko bald eingefettet und vollgeschmiert.....




Ich habe im Netz verzweifelt nach Tilda und Edwin als Köchin bzw. Koch gesucht, aber die Stempel von Magnolia scheinen leider ausverkauft zu sein. Da ich ein paar Rezeptbücher verschenken wollte, hätte ich mir die Stempel zugelegt, aber war nix! (Falls jemand einen Tipp für mich hat, wo ich die noch bekommen kann, immer her damit..)

Allen Blogbesuchern wünsche ich einen schönen Abend und ein tolles Wochenende bei diesem Traumwetter.


Kommentare:

  1. Wunderschönes Rezeptbuch hast Du dir da gewerkelt und ich glaube es ist eine gute Idee, es noch mit einer Buchhülle zu versehen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hi Antje,

    bezaubernd das Büchlein! Gefällt mir.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbgestaltung deines Rezeptbuches finde ich total schön.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön. Gleich mal gepinnt. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen