Hintergrund

Donnerstag, 22. Juli 2010

Stationary-Box

Im Forum der Zeitschrift Deko- und Bastelideen hat Andrea/Emmi41 vor einiger Zeit einen tollen Online-Workshop gemacht und dabei mit einigen Bastlerinnen eine wunderschöne Box gebastelt. Ich konnte daran leider nicht teilnehmen, habe mich aber jetzt nachträglich daran versucht, weil es viele Fotos und ganz genaue Anweisungen gab. Ich finde, die Box ist prima geworden - es wird sicher nicht meine letzte sein! Diese bekommt ...........................als Dankeschön (*flüster an* -pssstt - die Beschenkte weiß noch nichts davon...*flüster aus*)



Die Farben sind auf dem Bild leider sehr blass geworden.

2 Kommentare:

  1. Die Box find ich so super! Gefällt mir echt total!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. .. hey toll, ganz klasse geworden!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen