Hintergrund

Mittwoch, 21. Juli 2010

Vintage-Karte

Ich habe mich heute das erste Mal an eine Vintage-Karte gemacht und bin eigentlich ganz zufrieden.



Challenge #3 bei den Kreativen Stempelfreunden.



Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte ich bin begeistert.

    Danke für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Kannst auch zufrieden sein. Die ist super geworden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Die ist dir perfekt gelungen, ein sehr schönes Motiv und eine ganz ausgezeichnete Gestaltung.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst auch ganz zufrieden sein, deine Karte sieht klasse aus. Sehr schön!
    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps friends.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht toll aus. Ein sehr schönes Motiv. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen STempelfreunden.

    Liebe Grüße
    Manuela

    www.Baffies-Kreativladen.com

    AntwortenLöschen
  6. Super chic und so schön romantisch! Perfekt gelungen Dein Kärtchen und passt hervorragend zum Thema Vintage, toll!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen