Hintergrund

Sonntag, 20. März 2016

Scrapbooking-Album Teil 5

Ballett, Kindertanzen, HipHop und Paartanz - alles habe ich unter dem Motto "Let's dance" in Petrol-farben verscrappt.

Die Überschrift, die Ballettschuhe und das Schattenpaar sind mit der Cameo geschnitten.


Um hier die Fotos zu finden, muss man erst an den Bändern ziehen und die große Klappkarte öffnen.


Die dahinter versteckten Bilder kann man auch noch einmal umdrehen - als kleine Hilfe dient der Fingerzeig.....  
Ich habe für diesen Klappmechanismus den hellen Tonkarton gefalzt, das Dekopapier in der entsprechenden Höhe vorsichtig eingeschnitten und die gefalzte Kante dann auf der Rückseite des Dekopapiers festgeklebt. So kann man gut mehrere Fotos verarbeiten, ohne dass das Album so dick wird.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag - bis bald.

Kommentare:

  1. Liebe Antje, man sieht richtig, dass Du mit ganzem Herzen dabei ist. So aufwendig und wunderschön gestaltest Du dieses Scrapbook.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Antje,
    auch Teil 5 kann sich sehen lassen,einfach wunderschön wie du das Hobby deiner Tochter in Szene gesetzt hast,ich bin gegeistert,wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje,
    nun habe ich die ganzen Post nachgelesen und angeschaut und bin begeistert von dem Buch, wow das ist ein Träumchen wie du dir für jede Seite Themen vorgibst und sie so liebevoll gestaltest ...Hammer !!! ...deine Karten sind natürlich auch wunderschön.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    was für eine wahnsinnige Arbeit Du Dir damit gemacht hast. Hoffentlich hat Deine Tochter sich darüber gefreut. Ist eine ganz besondere Sammlung an Erinnerungen.
    Liebe Grüße
    Kiwi

    AntwortenLöschen