Hintergrund

Samstag, 29. August 2015

Geldgeschenk zur Hochzeit

Ich sollte ein Geldgeschenk zur Hochzeit verpacken und habe neulich eine tolle Idee in unserer Cameo-FB-Gruppe bei Simona Sch. gesehen. Die Idee wollte ich auch so gern umsetzen und das ist dabei herausgekommen:
 

Ich habe dafür einen RIBBA-Rahmen (vom blau- gelben Schweden) verarbeitet. Das Auto ist eine Datei aus dem Sillhouette-Online-Store (Car Just Married); die Schrift für die Namen heißt Brannboll.


Auch die Karte ist eine Datei aus dem SOS; sie heißt 5x5 spring tree gate fold card. Ich finde, sie passt super für eine Hochzeit.





Kommentare:

  1. Hallo antje, die Karte ist bein toller Hingucker und wird das Brautpaar sicher begleiten.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Geschenk. Gefällt mir super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Antje,
    einfach genial deine Idee und das Hochzeitspaar wird begeistert sein und auch deine Karte sieht sehr edel aus,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen