Hintergrund

Montag, 5. Januar 2015

Weihnachtdeko


Wenn auch etwas verspätet, möchte ich euch heute meine Weihnachts-Tischdeko zeigen. Die Engel sind mit der Cameo nach einer Idee von Angela Sch. geschnitten - vielen Dank nochmal an dieser Stelle für diese tolle Datei. Für den Kragen habe ich dann eine goldene Kugel auseinander gefriemelt und das Papier umgedreht aufgeklebt. Danach die goldene Kugel wieder oben drauf - fertig! (Bei den größeren Engeln habe ich zwei verschieden große Weihnachtskugeln genommen als Kragen eine Rosette geschnitten).



Die Engel sind stehen jetzt gut verpackt im Kellerschrank und warten auf neue Köpfe zum nächsten Weihnachtsfest.....


Kommentare:

  1. Eine Klasse Idee für Weihnachts- Tischdeko ! Und die Idee zum Wiederverwenden finde ich auch prima, denn sie sind ja schnell "umdekoriert" !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Die Engel sind auch wirklich toll.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen