Hintergrund

Sonntag, 15. Juni 2014

Geburtstagskarte in gelb/orange

Schriftenstempel finde ich total klasse und hier habe ich wieder einen als Hintergrund benutzt; die Beschreibung dazu ist hier:





Kommentare:

  1. Das mit dem Schrifthintergrund sieht wirklich toll aus...werde ich auch demnächst mal ausprobieren...tolle, fröhliche Farbauswahl. :-)

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit der embossten Schrift find ich gut.Den Rest hast Du schön gestaltet.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbkombi. Gefällt mir gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Antje,
    Deine Karte ist ein Traum. Wunderschön, wie Du sie mit viel liebe zum Detail Kreeirt hast. Den Hintergrund, hast Du sehr schön gewischt.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen