Hintergrund

Dienstag, 6. Mai 2014

Geburtstagspost

Oha - mein letzter Post waren die Ostergrüße vom 20.04.2014.....  Tja, es gibt Momente im Leben, da läuft eben alles anders als man möchte. Aufgrund familiärer Umstände war es mir in letzter Zeit einfach nicht möglich, meine Happy Days mit euch zu teilen - es gab davon leider auch nur sehr wenige!! Hin und wieder hatte ich auch schöne Erlebnisse, aber die waren mir dann für den Blog doch zu persönlich und so habe ich mich entschlossen, die Happy Days nicht weiter zu veröffentlichen. (Trotzdem versuche ich, mir täglich einen positiven Augenblick bewusst zu machen). Also bleibt es hier in erster Linie ein KreativBlog - so wie es auch gedacht war.

Heute möchte ich meine höchst kreative Geburtstagspost zeigen, über die ich mich riesig gefreut habe:

Von Angela bekam ich diese tolle Karte, deren Technik ich mir auf jeden Fall mal näher ansehen und nacharbeiten möchte:




Und von Anett (Diamantin) bekam ich dieses tolle Set - die Silhouettedatei für die Buchstaben finde ich total klasse!!!



Noch einmal ganz lieben Dank!!!


Kommentare:

  1. Geburtstagspost?? Oh, das wusste ich gar nicht :-( Dann wünsche ich dir hiermit an dieser Stelle noch nachträglich alles Liebe zu deinem Ehrentag :-)
    Ich hoffe, du hattest trotz deines ganzen negativen Trubels einen schönen Tag im Kreise deiner Familie und konntest es geniessen .
    Die Technik von der ersten Karte sieht wirklich sehr interessant aus.

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich ALLES LIEBE und viel Gesundheit wünscht auch BIGGY!

    AntwortenLöschen