Hintergrund

Dienstag, 8. April 2014

Trösterle


Heute war es eher meine Tochter, die ein wenig happiness brauchte..... Sie hat heute eine Matheklausur geschrieben und von ihrem Gefühl her lief es wohl ziemlich schlecht. Sie war mittags sooooooo traurig, weil sie tagelang dafür gelernt und eigentlich alles verstanden hatte. Also war Mama als Tröster gefragt und es gab neben aufmunternden Worten noch ein


Puuuh... ich bin froh, dass ich das Schulleben hinter mir habe....

Fast hätte es mein Blumenladen an der Ecke geschafft, heute mein Held von Tag #6 der Happy Days zu werden...... Aber eben nur fast! Ich habe dort um 12.32 h angehalten, um ein paar Blumen zu holen, jedoch nicht daran gedacht, dass ab 12.30 h Mittagspause ist. Die Verkäuferin trug gerade eine Blumenkiste in den Laden, als ich  ausgestiegen bin. Ich machte drei Schritte auf den Laden zu und sie schließt die Tür!!!! Sie wollte also nicht Teil meiner Happy Days werden  - dann eben nicht! (Servicewüste Deutschland!!!)



1 Kommentar: