Hintergrund

Donnerstag, 10. April 2014

Gute Nachricht

Die Nachricht, die heute einen zunächst nervigen Tag zum Happy Day #8 gemacht hat, war, dass meine Schwiegermutter aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Fast drei Wochen war sie eigentlich mehr jenseits als diesseits und wir haben stündlich mit einem Anruf aus dem Krankenhaus gerechnet. Aber diese zierliche Person (90 Jahre alt!!) ist unglaublich zäh und hat gekämpft - ihre Zeit war anscheinend noch nicht gekommen!!! Sie ist noch furchtbar schwach, aber die Ärzte sagen, dass sie derzeit nichts für sie tun können und dass die Infektionsgefahr im Krankenhaus zu groß ist. Also ist sie jetzt wieder in ihrem Seniorenheim, wo wir sie morgen dann besuchen werden.



1 Kommentar:

  1. Das hört sich doch super an :-) Ich freue mich für dich mit :-)

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen