Hintergrund

Donnerstag, 17. April 2014

Anni ist mein Held!

Dieser Tag, der als erster Urlaubstag eigentlich Happy Day # 15 werden sollte, wurde ziemlich schrecklich. Wir wurden vom Seniorenheim, in dem meine Schwiegermutter lebt, informiert, dass es ihr heute so schlecht geht, dass wir noch einmal kommen sollten..... Wir waren mit ihr fast den ganzen Tag im sogenannten "Herbstzimmer" mit einem sehr schönen Ausblick:


Sie quält sich und wurde heute leider noch nicht erlöst; so warten wir ab, was der morgige Tag bringt.

Und jetzt kommt der Grund für meine Freude an einem solchen Tag: Eigentlich war für heute Hausputz angesagt, aber das hatte sich ja nun erledigt. Nachmittags hat mir meine Tochter dann eine Nachricht geschrieben, dass sie schon überall gesaugt und die Bäder geputzt hat! Ich habe mich soooo gefreut!!!!! Anni, du bist klasse!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen