Hintergrund

Sonntag, 9. März 2014

Gewinn beim Blog-Candy

Ich habe beim Geburtstags-Blog-Candy von Anetts  Drachenkiste mitgemacht und dabei diese superschönen Elfen-Schuhe gewonnen:


Ich liiiiiebe ihre Laubsägearbeiten und irgendwann lern' ich das auch noch mal... :-))
Dazu habe ich noch diese Karte bekommen.



Die Elfenschuhe bekommen einen schönen Platz in meiner Bastelecke; vielen Dank noch einmal, Anett.


Kommentare:

  1. Huhu liebe Antje,
    ich freue mich, das dir die Elfenschuhe so gut gefallen...vielen Dank auch immer für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

    LG
    Anett :-)

    AntwortenLöschen
  2. mensch hast du ein Glück, die Elfenschühchen sind aber auch ein wahrer Trau, und dazu so eine hübsche Karte, toll. Was man aus Holz alles machen kann, bin schon fast versucht nochmal was anzufangen, aber ich glaube da reicht meine Zeit leider nicht für.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen