Hintergrund

Donnerstag, 13. Februar 2014

Rosenkurs

Vor kurzem habe ich bei KD-Torten in Hamburg mal wieder einen Kurs besucht. Dieses Mal ging es um Rosen aus Blütenpaste. Innerhalb von drei Stunden haben wir gerollt, gefriemelt, gedreht und gefummelt, um die Blüten zu  machen. Es hat wieder riesigen Spaß gemacht und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!!




Kommentare:

  1. Da kannst Du wirklich sehr zufrieden sein, sie sehen toll aus !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,
    Deine Rosen sind der Hammer!!!! Ich bin begeistert. Woraus hast Du Die Rosen gemacht? aus Pardo vielleicht. Ich habe auch gerade ein paar Blümchen aus Pardo gebastelt. :))

    Liebe Grüße, Carmen ღ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,
      die Rosen sind aus Blütenpaste (Grundzutat ist Puderzucker, also alles essbar). Pardo kenne ich nicht....
      Danke für dein Lob; lG
      Antje

      Löschen
  3. Boooohhh der Hammer ....
    das kann ich mir vorstellen das es Spaß gemacht hat!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. WOW...die sehen aus wie echt. Toll.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen