Hintergrund

Donnerstag, 23. Mai 2013

Wellenbox


Ich habe mich in letzter Zeit sehr viel mit meiner neuen Schneidemaschine beschäftigt - ein tolles Machinchen....!!
Nach einer Vorlage von Angela Schmahl habe ich diese Wellenbox gemacht, die ich von der Form her einfach nur klasse finde!!! Das wird sicher nicht meine letzte dieser Art sein. (Auf dem Foto kann man die Farbe leider nicht erkennen - dunkelrot und hellblau!)

(

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Die Form ist wirklich toll. Muss ich auch mal machen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Diese Form gibt echt was her! Sieht einfach super aus! lg Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja super gut aus!!!
    Mit welchem Maschinchen hast Du die denn gemacht und wie geht das... und: kann ich das auch? :D

    Liebe Grüße
    LadyLuna

    AntwortenLöschen
  4. Deine Wellenbox finde ich ganz toll, die macht richtig was her !
    LG Else

    AntwortenLöschen