Hintergrund

Montag, 25. März 2013

Oster-Swirl

 Schön, dass ihr bei mir vorbeihüpft und eure lieben Kommentare hinterlasst - vielen Dank!

Heute zeige ich euch mal eine etwas andere Osterkarte. Nicht bunt, nicht lustig - eher etwas schlicht und Ton-in-Ton mit Schnörkel.




Kommentare:

  1. Deine Karte ist einfach nur suuuuuuperschön geworden! Genau mein Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hätte sehr gerne ein paar Stempelabdrücke von dem Schnörkel-Stempel.
    Vielleicht kannst Du den Stempel zum nächsten Stammtisch mitbringen!?!?!
    Danke im Voraus!

    FROHE OSTERN!
    LG BIGGY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Biggy,
      mache ich gern!! Dir auch schöne Ostern
      LG Antje

      Löschen
  2. Deine Osterkarte gefällt mir ausgesprochen gut! Genau mein Geschmack !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Auch ne tolle Idee. Ich den Swirl auch und benutze ihn viel zu selten...wie so vieles.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Boah Antje,

    jetzt habe ich gerade mal Zeit um ein wenig "Blogzuhopsen" :-),
    dabei bin ich auf diese wunderschöne Karte gestossen...die gefällt mir supergut...so schöne Farben...und so schön schlicht...klasse.

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen