Hintergrund

Mittwoch, 20. März 2013

Hasenkarte

Im Netz habe ich schon ein paar Mal eine lustige Hasenkarte gesehen, die es mir angetan hat. Und so ist mir dieser kleine Geselle vom Basteltisch gehüpft....





Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee...ich dachte zuerst es wäre nur das "Hinterteil" zu sehen, aber drinnen ist es ja noch niedlicher...lach.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt schon das "HInterteil" , aber die Überraschung ist, daß man das Häschen auch noch von vorne sehen kann. Klasse Idee !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja süüß!! Total klasse!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Die hab ich auch schon gesehen...voll witzig.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß ist das denn Antje, Deine Karte finde ich total Genial, wie das Häschen einmal von außen und dann von hinten zu sehen ist. Ist der Hase eine Stanze?

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen