Hintergrund

Dienstag, 8. Januar 2013

Kurze Zwischenmeldung

Ich wünsche meinen Bloglesern einen schönen Tag und freue mich über euren Besuch. Zur Zeit kann ich euch gar nicht so viel zeigen, weil mich ein kleines "KreaTief" erreicht hat. Irgendwie kriege ich nicht so richtig die Kurve zum Basteln - vielleicht sollte ich einfach mal etwas anfangen und der Spaß kommt dann von alleine....

Trotzdem möchte ich an dieser Stelle ganz herzlich Carmen als neue Leserin bei mir auf dem Blog begrüßen. Ich bin neulich durch Zufall auf ihrem Blog gelandet und habe dort sehr schöne Werke entdeckt; vielleicht mögt ihr auch einmal dort stöbern.

Außerdem gibt's noch eine Info zu einem Candy bei Becky's Stempelblog. Dort gibt es drei tolle Gutscheine zu gewinnen; ich werde mal mein Glück versuchen.

Euch allen noch eine schöne Restwoche und bis bald!


Kommentare:

  1. Hallo Antje,
    herzlichen Dank für Deinen lieben Willkommens Gruß.
    Wenn Du ein Krea Tief hast, dann schau Dir doch einfach ein paar Bastelanleitungen auf You Tube an. Das hilft bestimmt.
    Ich habe leider immer zu viele Ideen im Kopf, und schaffe es gar nicht sie abzuarbeiten lach....
    Ansonsten darf man sich auch mal eine kleine Pause gönnen.
    Liebe Grüße und einen netten Abend wünscht Dir Carmen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Solche Phasen hat jeder mal. Das wird schon wieder.

    Lg Anett

    P.S. Mein Dshini-Buchwunsch wurde heute endlich zum Versand fertig gemacht. Das hat diesmal gedauert.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje,
    mach Dir bitte keinen Kopf, ich glaube dieses Tief hat jeder von uns schon hinter sich.
    Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder Lust aufs Basteln bekommst.

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen