Hintergrund

Donnerstag, 17. Januar 2013

Gepimpte Pinnwand

Für meine neue Küche habe ich schon eine Weile eine neue Pinnwand gesucht. Da ich jetzt ohnehin viel Edelstahl habe, habe ich bei ..nu ..na das Richtige gefunden.  Ich hatte mich allerdings so sehr daran gewöhnt, immer einen Notizblock für Einkäufe und vor allem eine Uhr dabei zu haben, so dass ich hier wieder tätig werden musste..... :-)
Hier erstmal das gekaufte Objekt:



Und so hängt das Teil jetzt in meiner Küche:




Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja super aus...so eine Pinnwand würde mir auch gefallen...hast du klasse verändert.
    Bis Samstag :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Die hast Du super gestaltet. Gefällt mir richtig gut !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Teil. Klasse gepimpt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Absolut genial aufgerüscht. Geht die Uhr wirklich oder ist sie Deko?

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen