Hintergrund

Samstag, 29. Dezember 2012

Meine Weihnachtspost

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und konntet ein paar ruhige Tage genießen. Heute möchte ich euch meine Weihnachtspost zeigen, über die ich mich riesig gefreut habe:

Von Nora / Rosenfee (zusammen mit ein paar soooo süßen Henry-Stempelmotiven; Danke Nora!!!)

 
Von Marga / mamue



Von Sabine / fibie




Von Else / Siegella




Ganz lieben Dank und ...

1 Kommentar:

  1. Wow, da sind ja schöne Karten dabei..die hast du dir verdient :-).

    Vielen Dank für deine lieben Kommentare immer auf meinem Blog. Ich bin im Augenblick dem Bastelfieber verfallen, so das ich gar keine Zeit hatte auch mal woanders gucken und kommentieren zugehen...lach.
    Aber im neuen Jahr werde ich wieder ruhiger...dann hat der Alltag mich wieder -schnief-.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr...einen ruhigen Jahresstart und dann sehen wir uns am 19.1. in alter Frische.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen