Hintergrund

Freitag, 14. Dezember 2012

Henry und die Krippe

Auch wenn es etwas länger dauert, das Stempelmotiv zu colorieren - ich liebe Henry....!! Daher ist noch einmal eine Karte mit der Krippe entstanden:



Ich wünsche allen Bloghüpfern ein schönes 3. Adventswochenende.


Kommentare:

  1. Die ist echt superschön geworden! Die Schnörkel in den Ecken passen toll zum Motiv.

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. ..wunderschöne Kärtchen hast du eingestellt auch die Geutscheinkarte gefällt mir sehr gut
    Wünsche dir einen schönen 3.Adventssonntag
    Grüßle Marga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje,

    die Karte ist ganz entzückend und ich finde auch dass die Eckgestaltung super zum Motiv passt! *schwärm*

    LG und einen schönen 3. Advent,
    Nora

    AntwortenLöschen