Hintergrund

Sonntag, 25. November 2012

Winterzauber

Der Schneemann von Magnolia ist eines meiner Lieblingsstempel im Winter. Heute kommt er mal mit orangenem Schal und ein wenig Glitzer vorbei....




Kommentare:

  1. ...ja dieser Stempel gefällt mir auch seeehr gut *seufz* ;-)) und die Karte wunderschön *daumenindiehöh*
    Grüßle Marga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,

    oh ja ... das wäre auch eine meiner Lieblingstempel wenn ich ihn denn besäße. *lach* Sieht toll aus in Orange und auch ohne viel Schnickschnack ist das eine ganz bezaubernde Karte! Der gestanzte Rand gefällt mir auch super dazu!

    LG und einen schönen Abend noch,
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, das ist auch einer meiner Lieblings-Stempel!
    Die Karte ist echt klasse geworden!

    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja richtig niedlich.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Leider finde ich sonst keinen Weg mit dir Kontakt aufzunehmen.
    Gehe auf meine Seite, da steht was für dich!

    AntwortenLöschen