Hintergrund

Mittwoch, 21. November 2012

Weihnachtskirche + Winterlandschaft

Hallo, liebe Blogbesucher!!

Schön, dass ihr bei mir mal wieder vorbei schaut, um bei ein wenig zu stöbern. Momentan zeige ich natürlich meist Weihnachtskarten - ich hoffe, ihr mögt noch welche sehen.....

Hier habe ich noch einmal die Kirche coloriert und daraus ist eine eher schlichte Karte geworden.


Außerdem ist dann noch diese Karte vom Basteltisch gehüpft: Ich mag die Handschuhe toooootal gern - das Papier gab's neulich bei dem schwarz-gelben N.tto (leider war in der Packung nur die eine Sorte Papier; ich dachte, es wäre gemischt.....)


Bis bald und einen schönen Abend

Kommentare:

  1. An Weihnachtskarten kann ich mich nicht satt sehen, besonders wenn es so schöne sind !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir beide gut.

    Schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Die mit den Handschuhen gefällt mir super gut

    LG Franca

    AntwortenLöschen