Hintergrund

Sonntag, 7. Oktober 2012

Weihnachten naht....

Es lässt sich nicht leugnen - Weihnachten kommt näher und auch ich muss wohl mal mit der Weihnachtskartenproduktion beginnen!!!

Im letzten Jahr habe ich mir bei Whiff of Joy den Weihnachts-Henry mit Krippe bestellt. Es dauert zwar etwas länger mit dem Colorieren, aber das Motiv finde ich einfach total knuffig. Und was ist weihnachtlicher als eine Krippenkarte..?!?!?!





Kommentare:

  1. Huhu,

    Dein Weihnachtskärtchen ist wirklich sehr hübsch geworden. Das Motiv hast Du toll coloriert und die Gestaltung der Karte ist Dir prima gelungen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel ist ja niedlich ! Du hast ihn sehr schön coloriert. Meine auch, daß ein Krippenmotiv am geeignetsten für Weihnachten ist.
    Paßt auch sehr gut zu dem Folder. Eine rundum schöne Weihnachtskarte !
    Schönen Sonntag noch !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte! Das Motiv ist supersüß und wirkt für sich. Der geprägte Hintergrund gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße,Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist wirklich zauberhaft. Schöne Karte hast du da gemacht.

    Was ist eigentlich mit dir? Machst du weiter beim Stammtisch?

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen