Hintergrund

Samstag, 16. Juni 2012

Blumentorte

Am Donnerstag habe ich in Hamburg einen Tortenkurs besucht. Wir haben in drei Stunden einen fertigen Schokoladenkuchen eingedeckt und verziert; es hat riiiiiiiesigen Spaß gemacht!!!! Wenn man ein paar Tricks kennt und so wie dort alles möglichen Utensilien zur Verfügung hat, ist es gar nicht so schwer. Das "Innenleben" war nicht so nach meinem Geschmack, aber es ging ja in erster Linie um die Deko.





Das könnte glatt zu meinem neuen Hobby werden, aber wer soll den ganzen Kuchen essen??????


Kommentare:

  1. Ich hätte da schon eine Idee....jeden Monat zum Basteltreffen bringst du eine mit...lach.
    Die sieht super professionell aus...echt klasse.

    Ich bin begeistert :-)

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur WOW...ein Kunstwerk zeigst du uns!!! Ich hätte auch das Problem: WER ißt das?
    Wünsche dir nun frohes Schaffen/Dekorieren bei deinem neuen Hobby ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. BOAH sieht die lecker aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen