Hintergrund

Freitag, 6. April 2012

Wellness pur...

Ich freue mich, dass ihr heute bei mir vorbei schaut und hoffe, dass ihr die freien Tage jetzt genauso genießen könnt wie ich.

Für eine liebe Bekannte habe ich ein Wellness-Display gemacht, weil sie es genießt, gemütlich in der Wanne oder bei einem guten Buch abzuschalten. Ich habe dabei meine heiß geliebten LeLo-Schnecken coloriert und Herz sowie Tag von Whiff of Joy verwendet


 Badesalz und Kerze dürfen natürlich nicht fehlen


Eck-Lesezeichen


Teebeutel
 

Glückwunsch-Tag



Gleichzeitig möchte ich mit dem Display bei diesen Challenges teilnehmen:
Kartenallerlei # 51 - Thema "Tiere" und
Stamp with fun # 155 - Thema "Keine Osterkarte"

Vielen Dank fürs Schauen und noch einen schönen Karfreitag.


Kommentare:

  1. Super schön ist dein Set!!! Traumhaft, doch ich seh keine Karte (?) Bei Kartenallerlei zählen nur Klappkarten...leider keine Tags :-( Vielleicht hast du ja noch eine passende Karte für die aktuelle Challenge?
    lg und schöne Ostern
    Line

    AntwortenLöschen
  2. wow, ein wunderschönes Set hast du da gezaubert,
    bin richtig begeistert.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein fröhliches Osterfest.
    Marga

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Geschenk. Damit könntest Du auch mal zu mir kommen :.)))

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein schönes Geschenk geworden. Sieht super aus. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen