Hintergrund

Sonntag, 29. April 2012

Konfirmationskerze

Ich freue mich, dass ihr mich mal wieder auf meinem Blog besucht. In der letzten Zeit habe ich nicht so viel zeigen können, da ich sehr viel für die Konfirmation meiner Tochter vorbereitet habe. Nun bin ich mit den Basteleien fast fertig und ich kann euch nach und nach ein paar neue Sachen zeigen.

Heute fange ich mal mit einer Kerze an, die ich für meine Tochter gemacht habe. In der Kirche werden zwar keine Kerzen angezündet, aber für die Feier und als Erinnerung finde ich das eigentlich ganz schön.




Die Vorlagen habe ich aus einem Kerzen-Bastelbuch und habe dafür Sticker, türkise sowie silberne Hollographie-Wachsfolie benutzt; die silbernen Schattierungen sind mit einem Stempelkissen gemacht.

Dafür, dass es meine allererste Kerze ist, bin ich ganz zufrieden. Es hat riesigen Spaß gemacht und es ist sicher nicht meine letzte Kerze... :-).


1 Kommentar:

  1. Hallo Antje,

    Deine Kerze gefällt mir super! Sehr schöne Farben hast Du gewählt und die Schattierung mit dem Stempelkissen muss ich mir merken ... sieht sehr edel aus!

    Lg und einen schönen Sonntag noch,
    Nora

    AntwortenLöschen