Hintergrund

Donnerstag, 12. April 2012

Konfirmationsbuch

Ich hatte vor einiger Zeit ja schon die Einladung zur Konfirmation und zum 50. Geburts- tag gepostet. Da der große Tag immer näher kommt, muss ich mich allmählich mit den ganzen Vorbereitungen und der Deko sputen.

Heute zeige ich euch nun den Anfang des Konfirmationsbuches, das ich für meine Tochter machen will. Jeder Gast bekommt eine individuell gestaltete Seite für seine Glückwünsche, Grüße etc. sowie eine Blankoseite für Fotos. Ich würde mir wünschen, dass jeder ein aktuelles Bild und vielleicht auch eines von seiner eigenen Konfirmation mitbringt - mal sehen, ob das klappt.





Die Farben kommen auf den Fotos leider nicht so richtig raus -> Blöde Digi-Cam!!!!
Die Seiten sind 24 cm x 30 cm groß und aus 200 g Aquarellpapier gemacht. In den nächsten Tagen folgen die nächsten.....


1 Kommentar:

  1. dein Album als auch die Seiten sind dir sehr gut gelungen...darin werden sich die Fotos wohl fühlen :-)
    wünsche dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen