Hintergrund

Dienstag, 27. März 2012

Konfirmation Teil 2

Ich hatte euch vor einiger Zeit die Einladungskarte zu unserer Familiensause (Konfirmation + 50. Geburtstag) gezeigt - wer mag, kann hier noch einmal schauen.

Es ist nun in der Zwischenzeit leider einiges schief gelaufen: Der Wirt des Lokals, in dem wir feiern wollten, hat unsere Reservierung verpennt und außerdem war unser "Probe-Essen" auch nicht sooooo lecker. Außerdem hat mehr als die Hälfte der Gäste abgesagt, so dass wir gar nicht so viel Platz brauchen. Daher haben wir uns kurzfristig entschieden, die Feier in einem Hotel in der Nähe zu veranstalten - dort wird sicher alles sehr gut klappen.

Unsere geplante Deko in türkis/weiß (der Wunsch meiner Tochter) passt in den neuen -rot eingerichteten- Veranstaltungsraum allerdings überhaupt nicht rein, so dass wir umgeplant haben. Da wir sowieso die verbliebenen Gäste von den geänderten Räumlichkeiten informieren wollten, haben wir nun auch das gesamte "Styling" umgestellt. Die Infokarte sieht jetzt so aus:


Die Felder mit der Beschriftung habe ich mit Abstandspads aufgeklebt, so dass ein ganz interessanter 3-D-Effekt entsteht. Die Menü- und Tischkarten werde ich dann in der gleichen Art machen.


1 Kommentar:

  1. Die Karte ist total chic und edel geworden - einfach Klasse! Sieht super aus!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen