Hintergrund

Sonntag, 5. Februar 2012

Ein verschnupfter Henry

Ich hatte noch einen blau colorierten Henry hier liegen und den habe ich heute endlich mal verarbeitet. Einige Anregungen habe ich mir bei folgenden Challenges geholt, an denen ich mit der Karte teilnehmen möchte

BMC # 30 - Rezept: 1 Schleife, 2 Stanzteile, 3 Blümchen
Make all with love # 21 - "anything goes"
Stamp with fun # 145 - Sketch
Take time for you # 59 - "blau / weiß"
Stampavie and more # 161 - "blau / weiß"
Hanna & friends # 130 - "Bingo" -> Ribbon/Flowers/Brads




Kommentare:

  1. sooo eine süße Gute Besserungskarte..
    Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ..da isser ja wieder, auch in blau macht er eine gute Figur *kicher* für morgen einen guten Wochenstart. Grüßle Marga

    AntwortenLöschen
  3. Supersüße Karte - tolle Farben - süßes Motiv. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist klasse. Die Farben sind genau das richtige für das kalten Wetter draußen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with Love.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da möchte man gleich Gute Besserung wünschen. Sehr schöne Karte.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with love.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Such a lovely card!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Klasse geworden, deine Karte! Armer Henry ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süüüß!
    Eine tolle Karte!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Da wird man aber schnell gesund, wenn man so einen tollen Kerl geschenk bekommt ;O)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with Love
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deine Teilnahme bei BMC# 30(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  12. Hatschi und gute Besserung. ;-) Toll geworden. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
    CAthi

    AntwortenLöschen
  13. Hoffentlich gehts dem süßen Henry bald besser..aber bei der Karte bestimmt ^^
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen