Hintergrund

Freitag, 9. Dezember 2011

Henry gratuliert zum Geburtstag

Schön, dass Ihr heute bei mir vorbei hüpft; ich hoffe, dass euch meine Werke gefallen.

Heute zeige ich euch eine eher schlichte Geburtstagskarte mit Henry - meinem "Lieblingshelden". Ich finde die Stempel mit ihm fast alle superschön; der Geburtstagsmuffin passt eigentlich immer. Coloriert habe ich mit Distress Ink - die Karte ist ohne viel Schnick-Schnack, da sie für einen Mann ist.



Ich wünsche euch ein schönes Adventswochenende.


Kommentare:

  1. Oh den hab ich auch und schon lange nicht genutzt....dabei ist Henry soooo süß.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, ich war lange schon nicht mehr hier, lauter wunderschöne Karten seh ich hier, das Büchlein und die Teelichtverpackeung finde ich auch super
    Liebes Grüßle
    Marga

    AntwortenLöschen