Hintergrund

Sonntag, 27. November 2011

Wi-Wa-Weihnachtswichteln

Ich habe beim Wi-Wa-Weihnachtsblog mitgemacht und heute war der Tag der Tage..... die Päckchen durften ausgepackt werden.
Das Lustige war, dass ich ausgerechnet der Einzigen aus der Wichtelrunde zugelost wurde, die ich bereits kannte, und zwar Diamantin/Anett aus dem VBS-Bastelforum.

Als ich mein Wichtelpaket heute Morgen nun geöffnet habe, fand ich diese Päckchen:



Aus den Verpackungen, die alle selbst gewerkelt sind (!!), kam dann das zum Vorschein:



Etwas Altes: das Rentier
Etwas Neues: der Engel
Etwas Weihnachtliches: ein Büchlein mit 24 Sprüchen
Etwas Selbstgemachtes: Weihnachtszucker (kann man ja jetzt bestens gebrauchen!!)
Dazu noch etwas Hüftgold  - eine kleine Tafel Schoki - hhmmm....

Ich wünsche euch allen noch einen schönen 1. Advent.

 

Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    vielen lieben Dank für meine Wichtelgeschenke, ich habe mich wirklich gefreut, die Wolle liegt so verlockend neben mir. Leider kann ich immer noch keine Fotos hochladen, durch den Umzug am kommenden Mittwoch ist hier Chaos hoch 4*seufz
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  2. Es hat auch richtig Spaß gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du von Anett bekommen ....Weihnachtszucker wie cool ist das denn *daumenindiehöh*
    Schöne stressarme Woche wünsch ich dir
    Marga

    AntwortenLöschen