Hintergrund

Sonntag, 4. September 2011

Meine erste Bikini-Karte

Ich hatte den Auftrag für eine Karte zum 40. Geburtstag und sie durfte "frech" sein, also habe ich endlich mal etwas von meiner ToDo-Liste geschafft - eine Bikini-Karte.





Ich hoffe, dass sie das Richtige ist - mal sehen, wie sie ankommt.


Kommentare:

  1. ein heißes Kärtchen......nur leider fehlt mir das Gestempelte.....trotzdem Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje! Ein heißes Kärtchen ;) Die Stickerbordüren passen auch super dazu, klasse gemacht!
    Vom Thema her perfekt für die Challenge der Kreativen Stempelfreunde - nur wie Andrea schon sagte... das nächste Mal bitte ein Stempelchen mit einbauen ;)
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    GLG Michi

    AntwortenLöschen