Hintergrund

Sonntag, 21. August 2011

Ein Bonbon als Dankeschön....

Mir gefällt die Bonbon-Box so gut, daher habe ich mir davon die Schablone gekauft. Als "Dankeschön" kann man sie gut mit Süßigkeiten o.ä. füllen; diese liegt nun bei mir und wartet auf ihren Einsatz....


Das Deko-Papier ist von SU und den Text habe ich noch mit Stickles umrandet - die Glitzerei kann man auf dem Foto leider nicht so gut erkennen.

Ich wünsche allen Lesern noch einen schönen Sonntagabend bei hoffentlich schönem Wetter. (Bei uns hat es gerade mal wieder angefangen zu regnen....)

Kommentare:

  1. ...wußte gar nicht dass es dafür eine Schablone gibt, habe sie auch schon gemacht (Idee war in einem Bastelbuch) ...aber toll hast du sie dekoriert *daumenindiehöh*
    Grüßle Marga

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht die Schachtel aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Anja, die Bäume auf meiner Karte sind ei einziger Stempel von SU.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen