Hintergrund

Freitag, 29. Juli 2011

Für die nächste Erkältungswelle....

Ich habe hier eine schöne Idee für eine "Gute-Besserungs-Karte" gefunden und habe schon einmal vorgesorgt - irgendwann geht's ja sicher wieder los.....





Kommentare:

  1. Da möchte man fast krank werden. Klasse gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Och, das ist ja ne ganz süße Idee und wunderschön gemacht, mit dem niedlichen Schniefnasen-Henry. *grins* Muss ich mir merken. :)

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  3. Das kommt bestimmt gut an und den Henry mag ich auch sehr gern.

    Meine Schmettis habe ich mit der Stanze (Schmetterlingsgarten) aus dem SU Minikatalog (Seite 9) gestanzt

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. ... hey, ein tolles Set! Das kan man bei dem "Sommer"wetter leider brauchen.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  5. Hi, das schaut ja klasse aus und die Idee merk ich mir gleich mal! Viele Grüße PEtra

    AntwortenLöschen