Hintergrund

Montag, 30. Mai 2011

Rosa Grüße

Lange Zeit stand die Schnörkel-Stanze von Magnolia auf meiner Wunschliste. Nun habe ich sie mir endlich gekauft und sie sofort ausprobiert; ich finde sie einfach nur klasse!


Ich habe keinen bestimmten Text reingebastelt, somit ist es eine Karte für alle Fälle...

Die Karte passt zu folgenden Challenges:
Stampavie & more # 143: "Rosa"
Hanna & Friends #95 - "Lace & Pearls"
stamps & fun # 49 - "Schnörkel"


Kommentare:

  1. Die Farben sind richtig schön! Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll geworden und der Schnörkel ist doch auch klasse, oder. Ich hab ihn auch und mag ihn nicht mehr missen. Danke für´s Mitmachen bei SFC und SAM.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden. Ich liebe diesen Schnörkel auch und verwende ihn immer wieder gern.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Ein super süßes Kärtchen. Es macht mir ein bißchen ein schlechtes Gewissen, weil ich diese extrem niedliche Tilda auch habe und noch nie bentutz habe. Das sollte ich dringend mal ändern, sie gibt deiner Karte so richtig Pepp.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna and Friends!

    ~ Heike

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja wunderschön geworden, toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC……LG GDT-Bella

    AntwortenLöschen