Hintergrund

Mittwoch, 18. Mai 2011

Faltalbum - Fortsetzung...

Da ich gerade so im Schwung war, habe ich nicht nur das zweite Abi-Geschenk-Faltalbum gemacht, sondern auch endlich noch ein kleines Album für die Fotos von unserem Krimi-Dinner.  Da ich die Fotos schon alle eingeklebt habe, zeige ich euch von innen nur das Album für die baldige Abiturientin.


 



Kommentare:

  1. Hallo Antje! Schön dass du bei mir vorbeigeschaut hast und dich beim Candy eingetragen hast *daumendrück* Dein Album sieht ja klasse aus. Hab mal ein bisschen geschnurkt... deine Keilrahmen sind übrigens ganz toll!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,
    wunderschöne Alben hast Du da gezaubert. Das lilafarbene gefällt mir besonders gut.

    Den HG bei meiner Eulenkarte habe ich folgendermaßen gemacht:
    Einfach den Prägefolder mit gewünschter Stempelfarbe einfärben und dann das Papier ganz normal duch die Maschine kurbeln........
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ach Antje, die sind aber schön geworden - tolle Farben und Zusammenstellungen von Papier hast Du verwendet. Echt Klasse - gefallen mir wieder sehr gut!
    Ganz liebe Grüße und Dir ein schönes WE
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Antje,

    ein schönes Album ist das geworden, wundervolle Farben hast Du dazu gewählt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen