Hintergrund

Dienstag, 1. Februar 2011

Valentinskarte

Da bis zum Valentinstag nicht mehr so viel Zeit ist, habe ich schon mal folgende Karte gewerkelt:


Challenges:
Stamp with fun # 96 - Sketchvorlage
Kreative Stempelfreunde # 17 - Thema: "Stanzformen"
Babsis Kartenshopblog # 14 - Thema: "Herziges"
Stempelsonne #29 - Thema "Easelcard zum Valtentinstag"
Stampavie and more # 126 - Thema: "Liebe"


Kommentare:

  1. Die Karte ist großartig geworden! Ich bin begeistert!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. -#die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.....


    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Zeit vergeht jetzt rasend schnell, das stimmt. Die Karte ist wunderschön.
    Danke für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card,such a cute image and a great take on our theme....thanks for joining us this week at Stampavie and More...

    Take care
    San x

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte ist das geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte ist das geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme an der bksb-cHALLENGE:
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine herzige Karte !
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen