Hintergrund

Sonntag, 23. Januar 2011

Faltalbum zur Hochzeit

Ich hatte mal wieder Lust, ein Faltalbum zu machen und habe jetzt eins für eine Hochzeit gestaltet. In die Taschen und auch in die Seitenteile kann man entweder Gutscheine, Geld oder kleine Spruchkarten stecken.






Da es von der Deko her ganz gut klappte, nehme ich damit auch an der Challenge bei Stamps & fun # 30 teil. In diese Woche gab es ein Rezept: 3 Papiere, 3 Halbperlen und 1 Embellishment

Kommentare:

  1. Oh wow - das schuat super toll aus - Gefällt mir richtig gut. Wirkt sehr edel. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  2. Toll edel und toll umgesetzt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut toll aus. Echt gute Idee.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Wuuunderschööön! Perfekt!

    LG Martina

    AntwortenLöschen