Hintergrund

Freitag, 31. Dezember 2010

Glückwunschkarte

Für die Challenge #16 bei Cards & More (Thema: Distressed) habe ich gestern Abend diese Karte gemacht:



Meine Tochter war völlig entsetzt, dass ich in der ganzen Zeit nur EINE Karte gebastelt habe. Sie weiß halt nicht, was Bastelleidenschaft ist ...  ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Antje,
    sooo eine schöne Karte braucht eben Zeit.

    Einen guten ins Rutsch und viel Glück für das neue Jahr wünscht dir

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine niedliche Geschichte! :o) Ja, die Kleinen können sich das noch nicht so richtig vorstellen denn bei ihnen muß es meistens ratz-fatz gehen! Sehr schön ist Dein Kärtchen geworden! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. eine hübsche karte ist das geworden, vielen dank für die teilnahme bei Cards und More, viel glück bei der verlosung und im neuen jahr, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.

    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  5. Oooohhh, die ist aber auch zuckersüss. Tolle Gestaltung in meiner Lieblingsfarbe! Dankeschön fürs Mitmachen bei Cards und More.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen