Hintergrund

Mittwoch, 17. November 2010

Geburtskarten für einen Jungen

Ich brauchte für meine Kartenkiste noch ein paar Karten zur Geburt eines Jungen - für Mädchen hatte ich ja schon welche fertig. Nun habe ich gleich einen ganzen Schwung gemacht... :-)..... man weiß ja nie....






Ich habe mir gerade überlegt, dass ich bei der dritten Karte noch einen Rand mit Stickern machen werde - so sieht's etwas "nackert" aus. Zum Adventsbasar nehme ich dann Buchstabensticker mit und kann dann ggf. vorort noch den Namen eines Kindes aufkleben.

Kommentare:

  1. .. viel Freude auf Deinem Basar. :o)

    Klasse Kärtchen.

    Liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  2. Och wie schön. Könnte mich nicht für eine entscheiden.

    Wünsche Dir guten Verkauf.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen