Hintergrund

Montag, 1. November 2010

Eine Gitarre mit Inhalt

Meine Tochter ist zum Geburtstag eingeladen und sie will einen Einkaufsgutschein verschenken. Da ich bei uns für die kreative Verpackung zuständig bin, habe ich überlegt, wie ich den Gutschein in Kreditkartenform verpacken könnte. Die Freundin spielt mit Begeisterung Gitarre und daraus resultierte diese Idee:



Das Teil ist ca. 30 cm groß und aus Tonkarton gemacht, die Saiten sind aus Weihnachtskordel, die ich geteilt habe, und die Wirbel zum Spannen sind kleine Brads.

2 Kommentare:

  1. Das ist ja genial. Grosse Klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. wow...das ist ja eine geniale Idee...da war doch bestimmt die Freude groß.
    Sieht nach viel Arbeit aus...hat sich aber gelohnt :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen