Hintergrund

Montag, 22. November 2010

Adventskalender

Bei Corina habe ich die Idee für einen Adventskalender mit kleinen Pyramidenboxen gefunden, und zwar hier. Ich habe es ähnlich nachgebastelt, die Größe ist etwas anders und ich habe mein Papier bestempelt (kann man auf dem Foto leider nicht so gut erkennen).
Ein weiterer grooooßer Unterschied: Die Klebekanten haben nicht gehalten!!! Ich war völlig verzweifelt - der erste Versuch mit doppelseitigem Teppich-Klebeband von TE.. ging daneben -> nach einer Woche waren die Nähte wieder offen..! Danach habe ich zusätzlich Tucky Tape eingeklebt -> Ergebnis s.o. . Jetzt habe ich flüssigen Bastelkleber genommen und zwei Tage mit Wäscheklammern zusammengeklemmt. Jetzt scheint es zu klappen.

Hier aber erstmal das Foto:


Diesen Kalender will ich mit zum Adventsbasar mitnehmen. Er ist mit kleinen Naschereien und netten Kalendersprüchen befüllt.

1 Kommentar:

  1. Ja, die blöde Kleberei. Aber ich denke, jetzt hält es. Der Tütchen-Kalender ist klasse geworden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen