Hintergrund

Sonntag, 11. Juli 2010

Neues für den Kartenvorrat

Nachdem ich lange Zeit nicht zum Basteln gekommen bin, ist mein Kartenvorrat ziemlich geschrumpft. Ich habe jetzt mal wieder für anstehende Geburtstage vorgesorgt und das ist dabei raus gekommen:



Challenge#38 bei Stempelträume mit dem Thema "Spitze - 3 Flowers - 3 Halbperlen"



Challenge#21 bei Creaive Friday mit einer Sketchvorlage.



Für Challenge#98 bei Everybody-Art-Challenge.


Kommentare:

  1. .. na, da hat Dich wohl die Muße geküsst? Alle drei sind klasse geworden, aber die zweite ist mein Favorit. So schön schlicht in einem Farbton, aber durch die Blüten doch was besonderes! Klasse.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  2. superschöne kärtchen!
    dank dir für´s mitmachen bei CF!

    lg janina

    AntwortenLöschen