Hintergrund

Donnerstag, 26. Februar 2015

Viel Glück in Türkis

Ich bin derzeit dabei, meine Kartenkiste etwas aufzufüllen und es hüpfen dabei mal ein paar schnelle und einfache Karten vom Basteltisch.  Dafür habe ich meine Präge- schablonen durchforstet und endlich mal wieder ein wenig mit dem Cuttlebug "genudelt"......



Die Blüten habe ich noch etwas in blau distressed , ein paar Glitzersteine drauf - fertig - und ab in die Karten- box!!!!

Übrigens sind es nur noch ein paar Tage bis....... zum Blog-Hop am 1. März!!!! Alle teilnehmenden Bloggerinnen freuen sich schon und sind ein bisschen aufgeregt, denn wir machen das alle zum ersten Mal.  Wir hoffen, das ihr ein wenig Zeit für unsere "Hüpferei"  habt - ihr dürft gespannt sein.

Abschließend möchte ich heute noch Heidi Papierbastler als neue Leserin bei mir begrüßen. Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt und du mich hin und wieder besuchst.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Antje,
    diese Karte ist sooo wunderschön schlicht und doch auch edel. Ein toller Hingucker !
    GLG von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Antje,
    vielen Dank für die nette Begrüßung hier bei dir.
    Deine Karte ist ganz wundervoll gebastelt. Den Folder muss ich auch mal wieder verwenden. Ist klasse, wenn man erinnert wird. Dankeschön dafür.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    dein Kärtchen ist schön geworden, stilvoll elegant, gefällt mir gut. Und ja, ich freu mich auch schon sehr auf euren Blog-Hop, die Zeit werde ich mir dafür garantiert nehmen.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch noch so viele HG...sollte ich mal wieder vorholen. Toll gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wundervoll geworden, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Eine gut gefüllte Kartenkiste ist bestimmt etwas tolles. Immer für den richtigen Anlass die richtige Karte zur hand zu haben...Deine neue Karte sieht wieder sehr schön aus. Da bin ich schon sehr gespannt auf den Blog Hop und freue mich.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Antje,
    ja ab und an müssen es auch mal ein paar einfach Karten sein,deine sieht trotzdem sehr edel aus,hab noch ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. hi Antje,
    schlicht aber durch die Farbe sehr wirkungsvoll, gefällt mir.
    Grüßle marga

    AntwortenLöschen